[FabLab] Inkscape-Aufbaukurs als Livestream!

Hallo ,

wie du einer unserer letzten E-Mails entnehmen konntest, findet am 9. Februar 2023 unser Inkscape-Aufbaukurs von Jürgen Weigert statt. Da der Workshop sich an den anderen Standorten (u.A. Nürnberg) großer Beliebtheit erfreut, jedoch die Plätze dort sehr schnell vergeben waren, werden wir die Ausgabe im FabLab Altmühlfranken live ins Internet übertragen (und natürlich auch aufzeichnen)!

Natürlich ist ein Workshop vor Ort am schönsten. Solltest du aber am Vor-Ort-Workshop verhindert sein (oder es nicht ins Lab nach Gunzenhausen schaffen), kannst du den Workshop also live verfolgen und im eigens dafür eingerichteten Kanal #workshops in unserem FabChat Fragen stellen, die dann beantwortet werden können.

Die Infrastruktur befindet sich derzeit noch im Aufbau. Die URL zum Live-Stream liefern wir zeitnah im Blogeintrag und im Chat nach.

Dies ist der erste Live-Stream aus dem FabLab. Wir hoffen zwar, das alles glatt läuft, bei Problemen erreichst du die Regie vor Ort jederzeit über #workshops. Wir freuen uns natürlich über konstruktives Feedback und hoffen, zukünftig weitere Workshops filmen zu können!

Wir sehen uns am Donnerstag im Lab oder im Stream!

P.S.: Noch sind Plätze vor Ort frei! Du kannst dich direkt im Ticketshop anmelden.